Claus Kaiser

Mein Name ist Claus Kaiser, ich wurde am 15. November 1959 geboren und bin im Saarland aufgewachsen, das ist da, wo Deutschland, Frankreich und Luxemburg gemeinsame Grenzen haben. Ich habe eine 22-jährige Tochter.

Im Jahr 2000 bin ich aus beruflichen Gründen in die Schweiz gekommen. Nach Wohnaufenthalten in Oberdorf, Bottmingen und Gelterkinden zog ich im März 2008 nach Läufelfingen. Hier fühle ich mich zu Hause. Heute arbeite ich für eine Medizinaltechnikfirma mit Sitz in Dietikon.

Wie ich zum Theaterspielen kam? Nach der Vorstellung im März 2010 habe ich Hans Peter Strub gefragt, ob das Ensemble noch ein Mitglied braucht, das kein "Schwyzerdütsch" spricht ... und schon war ich dabei.

Und so werde ich 2011 zum ersten Mal auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten.

Du willst als erster wissen wenn die LBL wieder spielt und wann der Vorverkauf los geht? Abonniere unseren Newsletter!