Denise Strub

Ich bin Denise Strub und wurde am 5. Juni 1969 geboren.

Seit einer kleinen Ewigkeit bin ich nun schon mit Niki Strub verheiratet. Im Herbst 2003 sind wir mit unseren 2 Kindern Léonie und Wanja in unser eigenes Häuschen nach Läufelfingen umgezogen. Im Dezember 2005 ist dann noch unser Nesthäkchen Amélie auf die Welt gekommen. Ich bin also familientechnisch im Moment noch ziemlichi ausgelastet, zumal ich nebenbei noch einen 2-Tagesjob in einem Büro habe.

Meine Engagements in unserem Theaterverein, dem ich sozusagen automatisch mit meiner Unterschrift unter die Heiratsurkunde beigetreten bin, sind das Spielen und das Verwalten der Finanzen.

Meine weiteren Hobbies sind: Lesen oder "öbbis chnüble“, sei es nähen, stricken oder basteln.

Du willst als erster wissen wenn die LBL wieder spielt und wann der Vorverkauf los geht? Abonniere unseren Newsletter!